THEODOR OTT GMBH

Im Jahre 1962 gründete Theodor Ott den Familienbetrieb in Malborn. Bis heute reichen die Tätigkeiten von Ingenieurbau über Hoch- und Tiefbau bis hin zu Industriebau. Von Anfang an waren die Schwerpunkte des Bauunternehmens Qualität, persönlicher Kontakt und Beratung. Schwerpunkte die bis heute Bestand haben und so das Vertrauen zwischen den Kunden und dem Unternehmen wachsen lassen. Das Konzept hat und hatte durchschlagenden Erfolg wodurch 1972 ein zweiter Standort in Hermeskeil eingerichtet werden konnte.

Als junger Maurermeister das Unternehmen gegründet – hat Theodor Ott heute bereits den goldenen Meisterbrief überreicht bekommen.

Zum 01.01.1993 dann vollzog sich ein Generationswechsel. Siegbert Ott übernahm die Geschäftsleitung und führt das Unternehmen bis heute. 2012 konnte er mit dem Betrieb das 50- jährige Unternehmensjubiläum feiern.